Telefondienstleistungen
Wir stellen uns vor
- Gründung im April 1998 durch die damalige Energie Spree-Schwarze Elster AG, Cottbus (heute envia, Mitteldeutsche Energie AG) und die WVG Wärmeversorgungsgesellschaft Cottbus mbH
- Geschäftsaufnahme am 01. August 1998
- 100%iges Tochterunternehmen der WVG Wärmeversorgungsgesellschaft mbH seit 01.01.2006
- Sitz in der Lausitzmetropole Cottbus
- Beschäftigung von mehr als 60 Mitarbeitern
- modernes Service- und Marketing-Center mit Kernkompetenz in der Immobilien- und Versorgungswirtschaft
- Qualität als Programm und Erfolgsfaktor
- Kontinuität auf hohem Wissensniveau
- flexible und reaktionsfähige Organisation
- motivierte, anpassungsfähige und belastbare Mitarbeiter
Unser Leitbild
- im Mittelpunkt steht die gezielte Ansprache und Betreuung Ihrer Kunden und die systematische Erfassung von Kundendaten und -anliegen
- Konzentration als multimediales Full - Service - Center nicht nur auf den Bereich Telefonie sondern ebenso auf die Kommunikation per - Brief, Fax, E-Mail bzw. Internet
Nutzen für unsere Kunden
- Imageverbesserung und Kundenbindung
- Kostenersparnis
- Effektivität
- Erreichbarkeit zu jeder Tageszeit [24 h]
- Zeit für das Wesentliche
- Minimierung von Investitionsrisiken
- Unabhängig von Personal
- Wertvolle Rückmeldungen für Produktentwicklungen und Dienstleistungen