Telefondienstleistungen

 

 

Wir stellen uns vor

- Gründung im April 1998 durch die damalige Energie Spree-Schwarze Elster AG, Cottbus (heute envia, Mitteldeutsche Energie AG) und die WVG Wärmeversorgungsgesellschaft Cottbus mbH

- Geschäftsaufnahme am 01. August 1998

- 100%iges Tochterunternehmen der WVG Wärmeversorgungsgesellschaft mbH seit 01.01.2006

- Sitz in der Lausitzmetropole Cottbus

- Beschäftigung von mehr als 60 Mitarbeitern

- modernes Service- und Marketing-Center mit Kernkompetenz in der Immobilien- und Versorgungswirtschaft

- Qualität als Programm und Erfolgsfaktor

- Kontinuität auf hohem Wissensniveau

- flexible und reaktionsfähige Organisation

- motivierte, anpassungsfähige und belastbare Mitarbeiter

 

Unser Leitbild

- im Mittelpunkt steht die gezielte Ansprache und Betreuung Ihrer Kunden und die systematische Erfassung von Kundendaten und -anliegen

- Konzentration als multimediales Full - Service - Center nicht nur auf den Bereich Telefonie sondern ebenso auf die Kommunikation per - Brief, Fax, E-Mail bzw. Internet

 

Nutzen für unsere Kunden

- Imageverbesserung und Kundenbindung

- Kostenersparnis

- Effektivität

- Erreichbarkeit zu jeder Tageszeit [24 h]

- Zeit für das Wesentliche

- Minimierung von Investitionsrisiken

- Unabhängig von Personal

- Wertvolle Rückmeldungen für Produktentwicklungen und Dienstleistungen