Zuverlässiger Service für IT Service Desk & technisches Störungsmanagement

Von Breitbandstörungen über Glasfaserausbau bis zu Produktberatungen - GEMAG ist Ihr erster Ansprechpartner in der digitalen Welt. Ihr Anliegen steht bei uns im Mittelpunkt.

24/7 abgesichert

All-in-one Lösung

25 Jahre Branchenerfahrung

Individuelles Angebot anfordern
*kostenfrei & unverbindlich

Unsere Leistungen für
IT Service Desk & technisches
Störungsmanagement

Unsere Meldestelle bei GEMAG ist mehr als nur ein Kontaktpunkt - sie ist eine aktive Überwachungs- und Kommunikationszentrale. Ob via Telefon, E-Mail oder Chat, wir gewährleisten eine ständige Erreichbarkeit und proaktive Problemlösungen, jederzeit und überall.

technischer Support

Produkt- und Tarifberatung

Glasfaserausbau

Störungsannahme

kaufmännische Themen

Stammdaten

Wir sind Ihr starkes Bindeglied: Zwischen technischer Herausforderung und kundenorientierter Lösung.

In einer sich stetig wandelnden digitalen Welt sind Netzprobleme und Systemstörungen unvermeidlich. GEMAG steht als Brücke zwischen diesen technischen Herausforderungen und den Bedürfnissen Ihrer Kunden. Wir bieten:

Individuelles Angebot anfordern
*kostenfrei & unverbindlich