
Wir revolutionieren pro-aktiv Ihre Kommunikationsketten. Mit unseren kundenorientierten vollumfassenden Service Desk Angeboten für Energieversorger, Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und von Telekommunikationsunternhemen, sorgen wir für zuverlässige Kommunikation mit Ihren Kunden -rund um die Uhr.
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Unser Servicedesk bei GEMAG ist mehr als nur ein Kontaktpunkt - dieser ist eine aktive Überwachungs- und Kommunikationszentrale. Ob via Telefon, E-Mail oder Chat, wir gewährleisten eine ständige Erreichbarkeit und proaktive Problemlösungen, jederzeit und überall.
Mit unseren Grundleistungen legen wir den Grundstein für eine zuverlässige, effiziente Kommunikationsstruktur. Geschulte Mitarbeiter, individuelle Ticket-Systeme und fundierte Produktberatung – all dies sind wesentliche Bestandteile unseres Serviceangebots.



Vom Notfallservice bis zur Wartung: GEMAG - Ihr Partner in der Immobilienwirtschaft
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Von der Störungsannahme bis zur Beratung –wir lösen IT-Probleme, bevor sie entstehen
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